Ich bin 1990 geboren, verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren Hündinnen Afroditi und Wilma in der Obersteiermark.  Das Interesse mein eigenes Seelenleben zu erforschen, hat sich bereits in sehr jungen Jahren entwickelt.  
Aufgewachsen in einer bunten (Groß)familie haben mich Menschen und die Beziehungen untereinander schon immer fasziniert und sehr geprägt. 
Neben der Psychotherapie ist meine zweite Passion der Ausdruckstanz. Sich dem Tanz hingeben und der Melodie meines Herzens und dem Rhythmus des eigenen Lebens zu folgen ist für mich pure Lebensfreude.  

Mitgliedschaften 

  • ÖAS - Österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien
  • ÖBVP - Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie
  • STLP - Steirischer Landesverband für Psychotherapie